Zeit nehmen, zuhören, verstehen

Anamnesen und Beratungen

Altes ayurvedisches Wissen - angepasst an deine individuellen Bedürfnisse!

Meine Konsultationen und Beratungen nutzen das alte ayurvedische Wissen gezielt und integrieren es ganz praktisch in deinen Alltag – angepasst an deine individuellen Bedürfnisse.

Für jede Beratung und Anamnese plane ich genügend Raum ein, um alle dir wichtigen Themen zu besprechen und darauf angemessen eingehen zu können.
Gemeinsam besprechen wir dann die Möglichkeiten und ayurvedischen und naturheilkundlichen Empfehlungen.
Im Nachgang zu jedem persönlichen Gespräch erhältst du zudem eine schriftliche Ausarbeitung meiner naturheilkundlichen Empfehlungen zu Ernährung, Lebensführung und pflanzlichen Nahrungsergänzungen. Diese Ausarbeitung ist im jeweiligen Preis der Beratung enthalten.

Sämtliche Angebote können sowohl online wie auch in Heidelberg Bergheim im Integralen Yoga  wahrgenommen werden. 
Ich freu mich auf dich!

Von Frau zu Frau 

Ausführliche Anamnese und Begleitung im Bereich der ayurvedischen Frauenheilkunde  

Unser Lebenswandel ist heute zunehmend geprägt von Unregelmäßigkeit, anhaltendem Stress, schnellem Essen und zu wenig Schlaf - das fordert unsere sensible Hormon-Balance und wirbelt schnell alles durcheinander! Wir Frauen reagieren dabei viel empfindlicher auf Störungen als Männer, weshalb wir gut auf uns achten sollten, um gesund durch die verschiedenen Zyklen des Lebens zu gehen.
Keine Sorge: dazu musst du dein Leben nicht komplett umstellen - oft genügt es, an einigen Stellen für mehr Achtsamkeit, Selbstfürsorge oder auch genügend Nährstoffe zu sorgen, um viel Veränderung zu erreichen!
Im ausführlichen Gespräch finden wir heraus, wie deine Gewebe ganzheitlich regeneriert, dein Verdauungsfeuer optimal unterstützt und dein gesamtes System wieder ins Fließen gebracht werden können.

In meiner ayurvedischen Anamnese sprechen wir "von Frau zu Frau" ausführlich über deine Belange und finden die für dich richtige natürliche Hilfestellung - in jeder Lebensphase!

Optional: Dein individuelles Paket  

Nach dem persönlichen Gespräch schnüre ich dir ein exklusiv für dich ausgearbeitetes Behandlungspaket, mit dem ich dich auf deinem Weg zu einer natürlichen gesunden Weiblichkeit unterstützen und begleiten möchte. Darin sind auf dich abgestimmte therapeutische Konzepte zur inneren und äußeren Reinigung und Pflege, hilfreiche Ergänzung durch Heilpflanzen und wirksame therapeutische Behandlungen enthalten, die ich dir aus dem reichhaltigen ayurvedischen, frauenheilkundlichen Potpourri anbiete.

Beratung in der Schwangerschaft

Nutze diese wundervolle, besondere Zeit, um dir und deinem Kind die beste Unterstützung und (Selbst)Fürsorge zu gönnen und deine Schwangerschaft gesund, vital und voller Liebe zu gestalten!
Gezielte Empfehlungen aus der ayurvedischen Lehre zu Ernährung, Lebensführung, Pflanzenheilkunde, ergänzt durch Hinweise zu therapeutische Anwendungen, unterstützen dich dabei und wirken positiv auf dein körperliches, emotionales und seelisches Wohlbefinden ein.

Preise

ERSTE STUNDE:
95,- EURO

jede weitere angefangene 
halbe Stunde: 
30 Euro

Begleitprogramm "Prana"

bestehend aus einer fundierten Erst-Konsultation und 2 begleitenden Folge-Beratungen:
259 Euro

FÜR
SCHÜLER & STUDENTEN

Du erhältst 15 Euro Nachlass auf mein gesamtes Beratungsangebot.